Einkaufsprojekte

Der Einkauf eines Unternehmens steht als Bindeglied zwischen den internen Bedürfnissen der Fachbereiche und den externen Anbietern, den Lieferanten. Gerade bei Einkaufsprojekten, welche nicht dem Standardprozess entsprechen, bedarf es in dieser wichtigen Schnittstellenposition viel Erfahrung und Wissen.

Wir übernehmen für unsere Kunden als Einkaufsspezialist die Koordination und Organisation dieser Schnittstelle. Für die Planung, Ausführung und Kontrolle des Einkaufsprojekts, von der Bedarfsanalyse, über die Einkaufsmarktanalyse, die Definition der Einkaufsstrategie, die Lieferantenanalyse und -auswahl und die Implementierung, sowie die nachfolgende Überprüfung, bieten wir Ihnen unsere Hilfe an.

Dank unserer langjähriger Spezialisierung und unserem breiten Wissen im Einkauf können wir Sie bestens in Einkaufsprojekten unterstützen. Sei dies im OPEX, im Bereich der Betriebsausgaben oder im CAPEX, den Investitionsausgaben, gerne begleiten wir unsere Kunden als Einkaufsspezialisten.

Logo für Einkaufsprojekte für OPEX oder CAPEX