Leitbild

Melioris ist eine unabhängige Schweizer Einkaufsberatungsfirma, gegründet im Januar 2004. Als anerkannte Einkaufsspezialisten unterstützen wir unsere Kunden in einer breiten Palette von Einkaufsthemen mit dem ständigen Ziel, konkreten und messbaren Mehrwert zu bringen.

Melioris operiert mit fest Angestellten und meist langjährigen Mitarbeitern von zwei Standorten aus; von Baar in der Deutschschweiz und von Gland in der Romandie. Wir unterstützen eine breite Palette von Kunden in der Schweiz und in Europa, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor.

Fairness und Transparenz sind unsere Hauptwerte. Gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern, aber auch gegenüber den Lieferanten. Wir sind völlig lieferantenunabhängig und handeln ausschliesslich im Sinne unserer Kunden, dennoch sehen wir die Beziehungen zu den verschiedenen Lieferanten als eine konstruktive Partnerschaft, in der sowohl der Lieferant als auch der Kunde seinen Teil einbringt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Grundphilosophie und die Basis unseres langjährigen Erfolgs.